You are currently viewing OSHCO-FIT – Produktfilm der OSHCO-CON GmbH, Bonn

OSHCO-FIT – Produktfilm der OSHCO-CON GmbH, Bonn

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Firmenfilme

OSHCO-FIT ist neben dem OSHCO-PLUS Spot ein Produkt-Video für unseren Kunden OSHCO-CON GmbH. Hinter diesen Bildern steht eine gewaltige Planungsarbeit. Es ist gar nicht so leicht in einem verträumten kleinen Fischerdorf in der Normandie über das Internet Kontakte zu Fischern zu knüpfen, die Ihr Boot für Filmaufnahmen zur Verfügung stellen würden. In Herrn Razzi hatten wir in Ètretat nicht nur einen sehr netten, hilfsbereiten „Captain“ sondern auch noch einen ungeplanten zweiten Darsteller als Fischer. Auch die See war uns am Drehtag wohl gesonnen, so dass wir auch mit unserem Boot ablegen konnten.  Beate Kirsch hat den Grossteil der Aufnahmen für diesen Spot gedreht, da ich selbst als Mechaniker eine Rolle in diesem Spot übernommen habe.

Fotos: ©Markus Hilger (markushilger2[at]googlemail.com)

Spot-Info:

OSHCO-FIT bringt Vorteile für Ihr Unternehmen:

• Senkung der Betriebskosten durch Reduzierung der Fehlzeiten
• Planungssicherheit
• Höhere Mitarbeiterzufriedenheit/-bindung
• Dauerhafte Wettbewerbsvorteile
• Positives Arbeitgeberimage

… sowie Vorteile für Ihre Mitarbeiter:

• Schnelle Gewissheit über den Gesundheitszustand durch Organisation ärztlicher Untersuchungen
• Klare Diagnosen im Vorfeld von OP- oder Reha-Maßnahmen
• Individuelle Lösungen je nach Krankheitsbild
• Wiedereingliederung unter Berücksichtigung des gesundheitlichen Zustandes
• Beteiligung der Betroffenen an allen Planungsschritten