You are currently viewing Das Jahr beginnt mit Wolfsland
Bild: MDR/Molina Film

Das Jahr beginnt mit Wolfsland

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Für die Torus Filmtonpostproduktions GmbH, Köln übernehme ich nun als erste Aufgabe des Jahres die Projektleitung und das  Sounddesign für die ARD Donnerstags-Krimi Reihe „Wolfsland„. In den Hauptrollen spielen Yvonne Catterfeld als Viola Delbrück und Götz Schubert als Burkhard „Butsch“ Schulz. Nach erfolgreichem Debut für den Donnerstags-Krimi in der ARD, sind mit den beiden klasse Schauspielern nun gleich zwei neue Wolfsland-Produktionen geplant. Prima! Ich freue mich auf ein weiteres, gutes und hochwertiges Krimi-Format. Wolfsland wird von Molina Film produziert, für die ich schon so einige TV-Movies vertonen durfte. Darunter zum Beispiel auch der Münster Tatort „Die chinesische Prinzessin“ (2013) oder „Paparazzo“ (2007).

Beitragsbild: MDR/MOLINA FILM/ Steffen Junghans