FOTO

Weiter

Fotografie ist eine meiner grossen Leidenschaften. Der solide Umgang mit einer Fotokamera ist sicherlich die Basis für jegliche Arbeit mit einer Filmkamera. Und auch was unbewegte Bilder angeht, bin ich ziemlich gut ausgestattet. Zugegeben: Ich bin kein Berufsfotograf und somit sicherlich weniger auf diesen Bereich spezialisiert als ein Vollprofi, der damit ausschliesslich seine Brötchen verdient. Dennoch erziele ich mit meiner Ausrüstung und meinem Wissen durchaus vorzeigbare Ergebnisse. Gerade für aufsteigende Bands. Ich meine, ich kenne es ja als Musiker selber nur zu gut: Ohne neue Releases keine Gigs. Ohne Gigs kein Geld für neue Releases. Also finanziert man meist erstmal alles aus eigener Tasche. Die Studioaufnahmen, das Mastering, Presswerk .. und die GEMA will auch erstmal Geld. Da ist einfach ganz schnell kein Budget mehr für teure Fotografen und Grafik-Designer übrig. Und dann lohnt sich vielleicht der Anruf unter der oben genannten Nummer. Einfach mal fragen … kostet ja nichts.

 

Meine Leistungen:

• Portraits
• Gruppen- und Bandaufnahmen
• Live-Konzerte
• Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und sonstige Events
• Produktfotografie
• Fotos für Webauftritte
• Licht
• Greenscreen, Black- und White-Hintergründe
• Nachbearbeitung

–> Fotos ansehen