Das Jahr beginnt mit Wolfsland

Posted by on Jan 4, 2018 in News, TV Movies, TV Serien

Continue

Für die Torus Filmtonpostproduktions GmbH, Köln übernehme ich nun als erste Aufgabe des Jahres die Projektleitung und das  Sounddesign für die ARD Donnerstags-Krimi Reihe „Wolfsland„. In den Hauptrollen spielen Yvonne Catterfeld als Viola Delbrück und Götz Schubert als Burkhard „Butsch“ Schulz. Nach erfolgreichem Debut für den Donnerstags-Krimi in der ARD, sind mit den beiden klasse Schauspielern nun gleich zwei neue Wolfsland-Produktionen geplant. Prima! Ich freue mich auf ein weiteres, gutes und hochwertiges Krimi-Format. Wolfsland wird von Molina Film produziert, für die ich schon so einige TV-Movies vertonen durfte. Darunter zum Beispiel auch der Münster Tatort „Die chinesische Prinzessin“ (2013) oder „Paparazzo“ (2007).

Beitragsbild: MDR/MOLINA FILM/ Steffen Junghans